| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Mikrokredite für Alle, auch bei schlechter Bonität und Schufa Für Arbeitslose, Hartz 4 Empfänger! Eidesstattliche Versicherung kein Hindernis!
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

3.000 Euro
 1
 1
30.03.17 19:44
timein 

Mikrokredit Grünschnabel

30.03.17 19:44
timein 

Mikrokredit Grünschnabel

3.000 Euro

Ich weiss, das ist nicht viel. Aber vielleicht kann ich einer jungen Mutter oder einer Familie in Not damit helfen. In Indien wurde ja vor 10 Jahren der Mikrokredit erfunden, und begeistert mich diese Idee, vor allem weil die Mikrokredite auch alle zurückgezahlt werden. Und so sage ich mir, handeln ist besser als reden. Lassen Sie uns doch mal über Möglichkeiten diskutieren.

     1
     1
    erfunden   Möglichkeiten   Mikrokredit   begeistert   vielleicht   diskutieren   zurückgezahlt   handeln   Mikrokredite   Familie