| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Mikrokredite für Alle, auch bei schlechter Bonität und Schufa Für Arbeitslose, Hartz 4 Empfänger! Eidesstattliche Versicherung kein Hindernis!
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

1000 Euro gesucht für Zahnersatz
 1
 1
30.06.15 23:00
MagdaErfurt 

Mikrokredit Grünschnabel

30.06.15 23:00
MagdaErfurt 

Mikrokredit Grünschnabel

1000 Euro gesucht für Zahnersatz

Hallo,

ich bin Magda aus Erfurt und ich suche einen Kleinkredit über 1000 Euro. Ich benötige das Geld für die Zuzahlung, damit ich meine
Zähne richten lassen kann. Ich bin voll berufstätig, und werde monatlich 100,- Euro zurückzahlen. Nachweise kann ich liefern.

Du erhältst Dein Geld mit Zinsen innerhalb von 1 Jahr zurück.


Gruß
Magda

 1
 1
innerhalb   berufstätig   Zuzahlung   erhältst   Zahnersatz   benötige   monatlich   liefern   richten   Nachweise   zurückzahlen   Kleinkredit   zurück   gesucht