| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Mikrokredite für Alle, auch bei schlechter Bonität und Schufa Für Arbeitslose, Hartz 4 Empfänger! Eidesstattliche Versicherung kein Hindernis!
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

3.000 Euro für DSL-Anlage
 1
 1
16.03.17 18:20
aragona 

Mikrokredit Grünschnabel

16.03.17 18:20
aragona 

Mikrokredit Grünschnabel

3.000 Euro für DSL-Anlage

Leider ist diese Investition unumgänglich. In unserem Hotel, das sowieso schon knapp finanziert ist, braucht jedes Zimmer eine neue Telefonanlage mit Internetzugang. Das ist halt teuer. Die Bank sagt, wir sollen verzichten. Aber die Gäste wandern ab, wenn der Service nicht perfekt ist. Deswegen suche ich von privat einen Mikrokredit.

     1
     1
    verzichten   Service   Telefonanlage   unumgänglich   sowieso   finanziert   Investition   perfekt   wandern   Mikrokredit   unserem   Deswegen   Internetzugang   DSL-Anlage   braucht