| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Mikrokredite für Alle, auch bei schlechter Bonität und Schufa Für Arbeitslose, Hartz 4 Empfänger! Eidesstattliche Versicherung kein Hindernis!
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

3.000 Euro für ein Elektrofahrrad
 1
 1
18.03.17 19:09
wirkaslle 

Mikrokredit Grünschnabel

18.03.17 19:09
wirkaslle 

Mikrokredit Grünschnabel

3.000 Euro für ein Elektrofahrrad

Wegen meiner Arthrose schmerzen die Gelenke. Aber der Arzt sagt, ich soll mich bewegen. Deswegen hat mir meine Krankengymnastik ein Elektrofahrrad empfohlen. Ich lass dann den Elektromotor für mich einspringen, wenn die Schmerzen zu gross werden. Wer kann mir bitte die 3.000 Euro leihen?

     1
     1
    Deswegen   einspringen   Krankengymnastik   bewegen   Elektrofahrrad   Elektromotor   Gelenke   schmerzen   Arthrose   empfohlen