| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Mikrokredite für Alle, auch bei schlechter Bonität und Schufa Für Arbeitslose, Hartz 4 Empfänger! Eidesstattliche Versicherung kein Hindernis!
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

6000 Euro für Sicherheit am Haus
 1
 1
04.09.15 23:53
HausbesitzerNRW 

Mikrokredit Grünschnabel

04.09.15 23:53
HausbesitzerNRW 

Mikrokredit Grünschnabel

6000 Euro für Sicherheit am Haus

Hallo,

wegen einer veränderten Situation hier in der Nachbarschaft ( leider kann ich nicht öffentlich sagen wegen was genau ) muss ich etwas an der Sicherheitstechnik an meinem Haus arbeiten. Eine kleine Mauer, Gitter vor die Fenster, etwas Elektronik und sowas halt ...

Ich brauche dafür kurzfristig 6000 Euro, die ich mir nicht von der Bank holen mag.

Sicherheiten sind vorhanden, Festanstellung auch. Zurückzahlen kann ich monatlich 350 Euro.

Wäre toll, wenn mir hier jemand helfen könnte.

     1
     1
    könnte   Situation   Elektronik   Sicherheitstechnik   arbeiten   Nachbarschaft   veränderten   öffentlich   Sicherheiten   Sicherheit   kurzfristig   monatlich   brauche   Zurückzahlen   Festanstellung   vorhanden   Fenster