| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Mikrokredite für Alle, auch bei schlechter Bonität und Schufa Für Arbeitslose, Hartz 4 Empfänger! Eidesstattliche Versicherung kein Hindernis!
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Architekturstudent braucht Geld
 1
 1
23.03.17 17:32
halfface 

Mikrokredit Grünschnabel

23.03.17 17:32
halfface 

Mikrokredit Grünschnabel

Architekturstudent braucht Geld

Zwar nicht empfohlen, mache ich jetzt doch die Doktorarbeit, also promoviere. Sind noch 3 Monate. Aber das Geld geht mir aus. Bräuchte 5.000 bis 10.000 Euro für Miete und Essen. Welcher nette Mensch leiht mir das? Ich hab hier Musterformulare für einen Mikrokredit, und es soll Dein Schaden nicht sein.

     1
     1
    Musterformulare   promoviere   braucht   Doktorarbeit   Bräuchte   empfohlen   Mikrokredit   Welcher   Architekturstudent   Schaden