| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Mikrokredite für Alle, auch bei schlechter Bonität und Schufa Für Arbeitslose, Hartz 4 Empfänger! Eidesstattliche Versicherung kein Hindernis!
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Erbstück mit Holzwurm
 1
 1
11.07.15 22:52
Ferdinandmulzer 

Mikrokredit Grünschnabel

11.07.15 22:52
Ferdinandmulzer 

Mikrokredit Grünschnabel

Erbstück mit Holzwurm

Habe gerade den Holzwurm im antiken Kleiderschrank entdeckt, den meine Oma mir vererbt hat. Ich hänge sehr an dem schönen Stück und möchte ihn nicht missen. Daher bräuchte ich zur Renovierung des guten Stücks einen Mikrokredit über 300 Euro. Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand den geben könnte.

 1
 1
Stücks   vererbt   schönen   möchte   könnte   Renovierung   bräuchte   Holzwurm   antiken   Kleiderschrank   entdeckt   Erbstück   Mikrokredit