| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Mikrokredite für Alle, auch bei schlechter Bonität und Schufa Für Arbeitslose, Hartz 4 Empfänger! Eidesstattliche Versicherung kein Hindernis!
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Hallo. Suche 2000 Euro Kleinkredit, zahle 200 Euro im Monat zurück
 1
 1
07.07.15 18:08
MareikeD. 

Mikrokredit Grünschnabel

07.07.15 18:08
MareikeD. 

Mikrokredit Grünschnabel

Hallo. Suche 2000 Euro Kleinkredit, zahle 200 Euro im Monat zurück

Hallo,

wie oben schon geschrieben suche ich 2000 Euro Kleinkredit, und zahle 200 Euro im Monat zurück.

Ich bin alleinstehend, habe einen festen Job und brauche das Geld schnellstmöglich um mein Auto mit dem ich zur Arbeit fahre reparieren zu lassen. Leider hat es nach 6 Jahren den Geist aufgegeben und die 2000 Euro werden komplett für die Reparatur draufgehen.

Würde mich über ernstgemeinte Angebote mit einem fairen Zinssatz hier freuen.

 1
 1
Reparatur   aufgegeben   geschrieben   reparieren   brauche   alleinstehend   komplett   draufgehen   schnellstmöglich   zurück   ernstgemeinte   Angebote   Kleinkredit   Zinssatz