| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Mikrokredite für Alle, auch bei schlechter Bonität und Schufa Für Arbeitslose, Hartz 4 Empfänger! Eidesstattliche Versicherung kein Hindernis!
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Kredit bitte für ein Haus
 1
 1
09.08.15 20:01
Sammygabler 

Mikrokredit Grünschnabel

09.08.15 20:01
Sammygabler 

Mikrokredit Grünschnabel

Kredit bitte für ein Haus

Es ist nur eine Gartenlaube, aber ich kann darin wohnen und habe auch Wohnrecht dann. Die Hütte, sie ist aus Holz, kostet mit Grundstück 2000 Euro. Natürlich ohne Wasser und Strom. Und wer leiht mir für 5 Jahre die 2000 Euro, dann kann ich das Haus kaufen und dort wohnen und Heimtätigkeiten ausüben zum Geldverdienen.

 1
 1
Grundstück   Gartenlaube   Geldverdienen   Heimtätigkeiten   Natürlich   ausüben   Wohnrecht