| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Mikrokredite für Alle, auch bei schlechter Bonität und Schufa Für Arbeitslose, Hartz 4 Empfänger! Eidesstattliche Versicherung kein Hindernis!
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Kredit für einen Bus
 1
 1
28.08.15 22:53
Franjobaltus 

Mikrokredit Grünschnabel

28.08.15 22:53
Franjobaltus 

Mikrokredit Grünschnabel

Kredit für einen Bus

Ich will einen alten Bus kaufen. Es ist also ein Minibus. Für 10 Personen. Hat noch Tüv. Firma will ich nicht sagen es soll ja keine Schleichwerbung sein. Das Baujahr ist 1990. Also uralt aber total gepflegt. Der Fahrer wurde 95 und fährt nicht mehr. Und für 300 Euro kriege ich ihn mit Diesel. Also total sparsam. Und da kann ich mit unser Kinderfussballmannschaft zum Spiel fahren. Erbitte also 3000 Euro über 5 Jahre und Vorschlag für Zinssatz.

     1
     1
    Schleichwerbung   Baujahr   Kinderfussballmannschaft   Zinssatz   Erbitte   gepflegt   sparsam   Minibus   Vorschlag   Personen