| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Mikrokredite für Alle, auch bei schlechter Bonität und Schufa Für Arbeitslose, Hartz 4 Empfänger! Eidesstattliche Versicherung kein Hindernis!
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Kredit für Fassade
 1
 1
05.08.15 21:16
Rossrosberg 

Mikrokredit Grünschnabel

05.08.15 21:16
Rossrosberg 

Mikrokredit Grünschnabel

Kredit für Fassade

Die Fassade von unserem Haus sieht übel aus. Deswegen muss im Herbst eine Renovierung sein. Das wird uns 5000 Euro kosten. 4000 Euro kann ich vom Sparbuch nehmen. Es fehlen also noch 1000 Euro. Weil das Sparbuch dann leer ist, kann ich nicht viel Zinsen zahlen. Deswegen suche ich Mikrokredit über 3 Jahre über die Summe von 1000 Euro oder auch 1200 Euro wenn möglich.

 1
 1
Fassade   Deswegen   Mikrokredit   unserem   Renovierung   möglich   Sparbuch