| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Mikrokredite für Alle, auch bei schlechter Bonität und Schufa Für Arbeitslose, Hartz 4 Empfänger! Eidesstattliche Versicherung kein Hindernis!
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Kredit für LP Sammlung
 1
 1
09.09.15 19:52
Manuelmussmann 

Mikrokredit Grünschnabel

09.09.15 19:52
Manuelmussmann 

Mikrokredit Grünschnabel

Kredit für LP Sammlung

Ich will mir eine LP Sammlung kaufen. Auch mit Autogrammen und natürlich vielen Hits. Und ich brauche dafür 2000 Euro. Es sind 800 LPs. Und ich habe auf dem Konto noch 800 Euro und so fehlen mir noch 1200 Euro. Also suche ich einen Kredit oder einen Mikrokredit in Höhe von 1200 Euro über 2 Jahre. Natürlich zahle ich auch Zinsen. Bisher habe ich immer alle Schulden zurückgezahlt. Und ich denke, ich habe Arbeit und so ist das mit dem Kredit auch kein Risiko.

     1
     1
    zurückgezahlt   Autogrammen   Schulden   brauche   Sammlung   natürlich   Mikrokredit