| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Mikrokredite für Alle, auch bei schlechter Bonität und Schufa Für Arbeitslose, Hartz 4 Empfänger! Eidesstattliche Versicherung kein Hindernis!
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Kredit für Wohnwagen
 1
 1
22.08.15 19:41
Pepekellerer 

Mikrokredit Grünschnabel

22.08.15 19:41
Pepekellerer 

Mikrokredit Grünschnabel

Kredit für Wohnwagen

Ich würde gern einen Wohnwagen in den Garten stellen, damit die Kinder darin übernachten können. Den Wagen haben wir gefunden. Er ist fahruntüchtig und hat keinen Tüv mehr. Das ist prima. Und er soll 300 Euro kosten, allein der Kocher ist 500 Euro wert. Nur fahren geht nicht mehr, aber das Ding kommt ja in den Garten für unsere zwei Grossen. Wer kann uns über ein Jahr weg die 300 Euro leihen, weil ja auch noch Kosten sonst haben. Bitte 300 Euro, wir suchen einen Kredit.

     1
     1
    stellen   gefunden   können   Grossen   Wohnwagen   übernachten   fahruntüchtig