| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Mikrokredite für Alle, auch bei schlechter Bonität und Schufa Für Arbeitslose, Hartz 4 Empfänger! Eidesstattliche Versicherung kein Hindernis!
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Kredit für eine Umschulung
 1
 1
14.09.15 18:47
Rennyheinder 

Mikrokredit Grünschnabel

14.09.15 18:47
Rennyheinder 

Mikrokredit Grünschnabel

Kredit für eine Umschulung

Ich will eine Umschulung machen. Und dafür brauche ich Geld. Denn ich will die Ausbildung privat machen. Ich bin im Friseurberuf. Und jetzt will ich zum Film. Und für Maske mache ich dort eine Ausbildung. Die kostet 50000 Euro. 40000 Euro habe ich durchs Erbe. Wer leiht mir bitte 10000 Euro als Mikrokredit damit ich meinen Traumberuf ergreifen kann? Vielleicht kannst du meine Frisuren dnan im Kino sehen. Und ich will halt Maskenbildnerin werden für Theater und Film. Meister für Friseur habe ich schon.

     1
     1
    Friseur   Meister   ergreifen   Vielleicht   Traumberuf   Mikrokredit   Frisuren   Maskenbildnerin   Ausbildung   brauche   Theater   Umschulung   Friseurberuf