| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Mikrokredite für Alle, auch bei schlechter Bonität und Schufa Für Arbeitslose, Hartz 4 Empfänger! Eidesstattliche Versicherung kein Hindernis!
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Kredit für Hausrenovierung
 1
 1
25.08.15 18:12
Raulpeters 

Mikrokredit Grünschnabel

25.08.15 18:12
Raulpeters 

Mikrokredit Grünschnabel

Kredit für Hausrenovierung

Leider ist das Dach undicht und das wird wohl 5000 Euro kosten. Das Haus ist alt und so ist immer mal was zu reparieren. Nun macht das Dach Probleme. Ich brauche 4000 Euro für die Renovierung. Und ich habe noch etwas auf dem Sparbuch. Wenn ich also mir leihen könnte einen Betrag von 1500 Euro, das würde mir genügen. 400 Euro kann ich noch bei der Bank aufnehmen. Wer kann mir für den Zeitraum von drei Jahren den Betrag von 1500 Euro leihen?

     1
     1
    Hausrenovierung   aufnehmen   genügen   undicht   könnte   Zeitraum   Sparbuch   reparieren   brauche   Probleme   Renovierung