| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Mikrokredite für Alle, auch bei schlechter Bonität und Schufa Für Arbeitslose, Hartz 4 Empfänger! Eidesstattliche Versicherung kein Hindernis!
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Kredit für Kredit
 1
 1
13.08.15 23:35
Ferdinandburger 

Mikrokredit Grünschnabel

13.08.15 23:35
Ferdinandburger 

Mikrokredit Grünschnabel

Kredit für Kredit

Ich habe einen Fehler gemacht und mir bei der Bank 5000 Euro geliehen. Und der Vertrag war schlecht, ich muss jetzt mehr als 8000 Euro zurückzahlen. Deswegen suche ich ehrlichen Menschen, der mir 3000 Euro über drei Jahre leiht zu nur 11% Zinsen. Per Anno. 5000 Euro kann ich aus meinen Erben entnehmen und dann kann ich wieder mal durchatmen.

 1
 1
entnehmen   gemacht   schlecht   Vertrag   Deswegen   Menschen   geliehen   zurückzahlen   ehrlichen   durchatmen