| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Mikrokredite für Alle, auch bei schlechter Bonität und Schufa Für Arbeitslose, Hartz 4 Empfänger! Eidesstattliche Versicherung kein Hindernis!
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Mikrokredit für die Garage
 1
 1
04.09.15 22:07
Gabordort 

Mikrokredit Grünschnabel

04.09.15 22:07
Gabordort 

Mikrokredit Grünschnabel

Mikrokredit für die Garage

Die Garage muss renoviert werden. Bisher war sie Lager aber jetzt muss das Auto in die Garage. Bisher war die Garage ein Hobbykeller. Deswegen müssen wir 800 Euro für die Wiederherstellung als ordentliche Garage aufbringen. Und weil das Geld nicht da ist fragen wir um einen Kredit. Für ein Jahr und für den Betrag von 800 Euro. Natürlich werden wir und wollen wir das Geld auch zurückzahlen. Wir mailen auch gern ein paar Fotos von unserem Haus und der Garage.

     1
     1
    Deswegen   ordentliche   Hobbykeller   aufbringen   Wiederherstellung   renoviert   unserem   Natürlich   müssen   Mikrokredit   zurückzahlen