| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Mikrokredite für Alle, auch bei schlechter Bonität und Schufa Für Arbeitslose, Hartz 4 Empfänger! Eidesstattliche Versicherung kein Hindernis!
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Mikrokredit für ein Rad
 1
 1
01.09.15 19:20
Fantohausner 

Mikrokredit Grünschnabel

01.09.15 19:20
Fantohausner 

Mikrokredit Grünschnabel

Mikrokredit für ein Rad

500 Euro kostet das gebrauchte Rad. Und das ist teuer. Aber es ist solide. Neu hat es mal 2000 Euro gekostet. Aber mein Nachbar verkauft es mir. Und mir fehlen noch 400 Euro. 100 Euro kann mir meine Mutter schenken. Wer gibt mir bitte für 3 Jahre einen Kredit in Höhe von 400 Euro. Zinsen zahle ich natürlich. Und ich bin sicher, dass sich die Anschaffung für mich lohnen wird, weil ich mit dem Rad viel Benzin sparen kann.

     1
     1
    gekostet   Anschaffung   verkauft   Mikrokredit   gebrauchte   Nachbar   natürlich   schenken