| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Mikrokredite für Alle, auch bei schlechter Bonität und Schufa Für Arbeitslose, Hartz 4 Empfänger! Eidesstattliche Versicherung kein Hindernis!
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Mikrokredit für einen Schrank
 1
 1
30.08.15 22:58
Flavioblume 

Mikrokredit Grünschnabel

30.08.15 22:58
Flavioblume 

Mikrokredit Grünschnabel

Mikrokredit für einen Schrank

Wir wollen uns für unsere Familie einen Schrank kaufen. Und er wird 3200 Euro kosten. Und wir haben auf dem Sparbuch 1500 Euro. Deswegen werden wir einen Kredit von 1700 Euro brauchen über drei Jahre. Und es wäre nett, uns zu helfen. Wir haben beim Schreiner den Schrank bestellt und er wird auch Holz sein. Das klingt albern, aber es gibt heute kaum noch einen Schrank aus Holz. Und so wird der Schrank teuer, aber ewig halten und funktionieren, ist ja handgefertigt.

     1
     1
    handgefertigt   Mikrokredit   Deswegen   bestellt   Familie   Sparbuch   funktionieren   Schrank   brauchen   Schreiner