| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Mikrokredite für Alle, auch bei schlechter Bonität und Schufa Für Arbeitslose, Hartz 4 Empfänger! Eidesstattliche Versicherung kein Hindernis!
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Mikrokredit für Mantel
 1
 1
12.08.15 20:12
Manfrydberger 

Mikrokredit Grünschnabel

12.08.15 20:12
Manfrydberger 

Mikrokredit Grünschnabel

Mikrokredit für Mantel

Ich fahre mit dem Motorrad auf die Arbeit. Und jetzt geht es noch so, aber im Winter ist es zu kalt. Ein Auto kann ich mir nicht leisten und ich muss ja zur Arbeit fahren und sonst habe ich kein Geld. Also will ich mir eine Kombi oder Ledermantel kaufen, der mich schützt ausser dem Nierengürtel. Und dafür brauche ich 400 Euro. 100 Euro habe ich übrig und so bitte ich um einen Mikrokredit in Höhe von 300 Euro für eine Laufzeit von 3 Jahren.

 1
 1
Motorrad   leisten   brauche   Laufzeit   Mikrokredit   Ledermantel   Nierengürtel   schützt