| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Mikrokredite für Alle, auch bei schlechter Bonität und Schufa Für Arbeitslose, Hartz 4 Empfänger! Eidesstattliche Versicherung kein Hindernis!
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Such einen Mikrokredit für meine Bar
 1
 1
22.04.15 06:30
atriummayer 

Mikrokredit Grünschnabel

22.04.15 06:30
atriummayer 

Mikrokredit Grünschnabel

Such einen Mikrokredit für meine Bar

Hallo,
Ich betreibe seit geraumer Zeit eine relativ erfolgreiche Bar im afrikanischen Stil. Da ich das Projekt spontan vor ein paar Jahren selbst gestartet habe, ist meine Ausrüstung nicht sehr professionell und ich brauche jetzt eine neue Bar und Soundanlage, um weiterhin mit der Konkurrenz mithalten zu können und um auch am Abend einen Anreiz für die Kunde bieten zu können. Dazu brauche ich aber mehr Geld als ich mir aktuell leisten kann und meine Bank will den Kredit, den ich damals wegen dem Mobilar aufgenommen habe, nicht weiter erhöhen. Mit der neuen Technik werde ich genug Gewinn machen, um sowohl einen Mikrokredit als auch den anderen Kredit zu bezahlen. Die Kosten belaufen sich auf 7000€ und ich bräuchte eine Laufzeit von 2-4 Jahren.
Alle Angebote bitte als PM an mich senden.
Danke :)

 1
 1
weiterhin   Ausrüstung   geraumer   bezahlen   Konkurrenz   betreibe   bräuchte   mithalten   afrikanischen   Mikrokredit   können   erfolgreiche   Angebote   professionell   gestartet   belaufen   Soundanlage   brauche   aufgenommen   Laufzeit