| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Mikrokredite für Alle, auch bei schlechter Bonität und Schufa Für Arbeitslose, Hartz 4 Empfänger! Eidesstattliche Versicherung kein Hindernis!
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Zahnsanierung ist leider teuer
 1
 1
07.08.15 04:16
FitterFruehrentner 

Mikrokredit Grünschnabel

07.08.15 04:16
FitterFruehrentner 

Mikrokredit Grünschnabel

Zahnsanierung ist leider teuer

Moin Moin,

ich brauche einen kleinen Kredit in Höhe von 2000 Euro. Es kostet 6500 Euro meine Zähne machen zu lassen und ich habe im Moment nur 4500 Euro. Wenn ich nun nur halbe Sachen machen lasse wird es am Ende noch teurer :-(

Die Bank leiht mir nichts, deshalb suche ich hier. Sicherheiten habe ich für diese Summe ganz sicher, und einen Rentenbescheid der bestätigt das ich von den 2000 Euro die ich als Kredit benötige jeden Monat locker 250 wieder zurückzahlen kann habe ich auch.

Bitte macht mir Angebote.

 1
 1
Rentenbescheid   bestätigt   brauche   kleinen   Sicherheiten   Zahnsanierung   zurückzahlen   Angebote   benötige   deshalb