| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Mikrokredite für Alle, auch bei schlechter Bonität und Schufa Für Arbeitslose, Hartz 4 Empfänger! Eidesstattliche Versicherung kein Hindernis!
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

3.000 Euro Mikrokredit statt Sparbuch
 1
 1
25.04.17 13:25
rosanelke 

Mikrokredit Grünschnabel

25.04.17 13:25
rosanelke 

Mikrokredit Grünschnabel

3.000 Euro Mikrokredit statt Sparbuch

Ich biete junger Frau, die in beruflicher Notsituation ist, eine Überbrückungshilfe als Mikrokredit. Bin selbst weiblich, und mir wurde auch schon in finanzieller Not geholfen. Das Geld kann ich für 10 Jahre zur Verfügung stellen.

     1
     1
    stellen   Sparbuch   weiblich   Verfügung   Mikrokredit   beruflicher   finanzieller   Notsituation   geholfen   Überbrückungshilfe