| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Mikrokredite für Alle, auch bei schlechter Bonität und Schufa Für Arbeitslose, Hartz 4 Empfänger! Eidesstattliche Versicherung kein Hindernis!
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

2.000 Euro für ein Moped
 1
 1
23.03.17 18:37
hoehlenins 

Mikrokredit Grünschnabel

23.03.17 18:37
hoehlenins 

Mikrokredit Grünschnabel

2.000 Euro für ein Moped

Bin beruflich auf ein Fortbewegungsmittel angewiesen und die Strecke ist zu weit für ein Fahrrad. Ein Auto kann ich mir nicht leisten. Brauche also für meinen neuen Arbeitsplatz ein Moped oder ein kleines Motorrad. Führerschein ist vorhanden. Und da ich finanziell nicht so stark dastehe, und die Bank mir nichts geben will, suche ich 2.000 Euro, damit ich das Moped kaufen kann.

     1
     1
    Brauche   Arbeitsplatz   dastehe   finanziell   Führerschein   kleines   leisten   vorhanden   beruflich   Fortbewegungsmittel   Motorrad   angewiesen   Fahrrad   Strecke