| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Mikrokredite für Alle, auch bei schlechter Bonität und Schufa Für Arbeitslose, Hartz 4 Empfänger! Eidesstattliche Versicherung kein Hindernis!
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

3.000 Euro Mikrokredit für Studium
 1
 1
29.04.17 12:22
aaada 

Mikrokredit Grünschnabel

29.04.17 12:22
aaada 

Mikrokredit Grünschnabel

3.000 Euro Mikrokredit für Studium

Möchte Maschinenbau studieren, aber meine Eltern verdienen zu viel für BaföG und sie verdienen zu wenig, um mich zu unterstützen. Deswegen suche ich netten Privatmann oder Privatfrau oder Stiftung, die mir für 10 Jahre unter die Arme greifen und mir mein Studium ermöglichen. Bin 21 Jahre alt.

     1
     1
    Privatfrau   Mikrokredit   studieren   Stiftung   verdienen   unterstützen   Deswegen   Möchte   greifen   Maschinenbau   ermöglichen   Studium   Privatmann