| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Mikrokredite für Alle, auch bei schlechter Bonität und Schufa Für Arbeitslose, Hartz 4 Empfänger! Eidesstattliche Versicherung kein Hindernis!
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

3500 Euro für Sicherheitsanlagen
 1
 1
09.08.15 15:55
Michel 

Mikrokredit Grünschnabel

09.08.15 15:55
Michel 

Mikrokredit Grünschnabel

3500 Euro für Sicherheitsanlagen

Hallo,

leider benötigen wir hier nun auch verbesserte Sicherheitsmerkmale und Technik am Haus. Ich werde eine Mauer erhöhen müssen, eine andere stark erweitern, es kommen Gitter vor die Fenster u.s.w.

Ich benötige 3500 Euro um den ganzen Kram zu bezahlen, 400 Euro kann ich jeden Monat sicher zurückzahlen. Deshalb such ich hier mal Kreditangeboten. Alles weitere gerne per Nachricht hier.

 1
 1
Sicherheitsmerkmale   Nachricht   erweitern   Fenster   Technik   benötigen   Sicherheitsanlagen   müssen   verbesserte   bezahlen   Deshalb   zurückzahlen   erhöhen   benötige   weitere   Kreditangeboten