| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Mikrokredite für Alle, auch bei schlechter Bonität und Schufa Für Arbeitslose, Hartz 4 Empfänger! Eidesstattliche Versicherung kein Hindernis!
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

7.000 Euro Mikrokredit für Garten gesucht
 1
 1
13.04.17 10:50
seerauber 

Mikrokredit Grünschnabel

13.04.17 10:50
seerauber 

Mikrokredit Grünschnabel

7.000 Euro Mikrokredit für Garten gesucht

Da meine Mutter krank geworden ist, und wir aufs Land gezogen sind, haben wir billig ein Haus gekauft. Wichtig wäre aber ein Garten, damit meine Mutter den Sommer verbringen kann. Das würde uns ungefähr 10.000 Euro kosten, aus dem verwilderten Baugrundstück einen Garten zu machen. Deswegen suchen wir einen grosszügigen Kreditgeber, der uns das mit einem Mikrokredit ermöglicht.

     1
     1
    ungefähr   Baugrundstück   verwilderten   grosszügigen   gesucht   geworden   gekauft   verbringen   Wichtig   gezogen   Mikrokredit   Deswegen   ermöglicht   Kreditgeber