| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Mikrokredite für Alle, auch bei schlechter Bonität und Schufa Für Arbeitslose, Hartz 4 Empfänger! Eidesstattliche Versicherung kein Hindernis!
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Autoreparatur
 1
 1
14.07.15 14:33
EhrlicherFriese 

Mikrokredit Grünschnabel

14.07.15 14:33
EhrlicherFriese 

Mikrokredit Grünschnabel

Autoreparatur

Moin,

Norddeutscher Handwerker braucht kleinen Kredit um sein Auto reparieren zu lassen. Benötigt werden 1600 Euro, und das leider möglichst schnell.
Die Bank hilft nicht, weil ich selbstständig bin, ohne Auto ist aber in Ostfriesland auf dem Dorfe nicht viel möglich. Würde mich über Angebote hier sehr freuen, und werde die Summe schnellstmöglich mit Zinsen zurückzahlen.

Danke.

 1
 1
zurückzahlen   Ostfriesland   Angebote   braucht   Autoreparatur   Benötigt   möglich   Handwerker   schnell   kleinen   möglichst   reparieren   selbstständig   schnellstmöglich   Norddeutscher