| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Mikrokredite für Alle, auch bei schlechter Bonität und Schufa Für Arbeitslose, Hartz 4 Empfänger! Eidesstattliche Versicherung kein Hindernis!
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Mikrokredit für eine Kupplung
 1
 1
18.08.15 21:49
Wilbertberg 

Mikrokredit Grünschnabel

18.08.15 21:49
Wilbertberg 

Mikrokredit Grünschnabel

Mikrokredit für eine Kupplung

Natürlich ist das ein Liebhaberauto und natürlich sollte das Auto ins Museum aber ich will ein paar Mal im Jahr noch damit fahren durch das Gelände. So fehlen mir 500 Euro. Dann kann ich das 40 Jahre alte Mobil wieder bewegen. Geht das über 4 Jahre weil ich habe ja noch Kosten. Und meine Molly ist ja auch nur ein Hobby. Ich geb das Geld zurück und wegen Zinsen kommen wir schon klar.

 1
 1
Gelände   Mikrokredit   Natürlich   Liebhaberauto   bewegen   Kupplung   zurück