| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Mikrokredite für Alle, auch bei schlechter Bonität und Schufa Für Arbeitslose, Hartz 4 Empfänger! Eidesstattliche Versicherung kein Hindernis!
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Regal aus Holz
 1
 1
07.09.15 18:49
Gellerthorton 

Mikrokredit Grünschnabel

07.09.15 18:49
Gellerthorton 

Mikrokredit Grünschnabel

Regal aus Holz

Hätte gern Kredit für ein Regal. Es kommt in der Arbeitszimmer und ist mehr als 8 qm gross. Aus Holz. Und teuer. Es wird 2000 Euro kosten. Und ich habe 200 Euro dafür gespart. Also brauche ich Kredit, ich gehe arbeiten und meine Frau hat eine halbe Stelle bei der Post, und zwar über 1800 Euro. Und das Geld kann ich wohl in 3 Jahren zurückzahlen. Wie ist es mit einer Rate pro Monat. Und ich bin auch gern bereit, dafür Zinsen zu bezahlen.

     1
     1
    bezahlen   gespart   zurückzahlen   brauche   Arbeitszimmer   arbeiten