| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Mikrokredite für Alle, auch bei schlechter Bonität und Schufa Für Arbeitslose, Hartz 4 Empfänger! Eidesstattliche Versicherung kein Hindernis!
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Suche 3.000 Euro Mikrokredit für ein Auto
 1
 1
05.04.17 14:00
gladtobe 

Mikrokredit Grünschnabel

05.04.17 14:00
gladtobe 

Mikrokredit Grünschnabel

Suche 3.000 Euro Mikrokredit für ein Auto

Leider hatte ich gestern einen Autounfall. Niemand wurde verletzt, aber das Auto hat einen Totalschaden. Da ich Monteur bin, bin ich auf einen fahrbaren Untersatz angewiesen. Die Sache ist dringend. Die Bank gibt mir so schnell kein Geld. 3.000 Euro bitte als Mikrokredit suche ich. Bin 42 Jahre alt und arbeite seit 20 Jahren ohne Unterbrechung, kann also das Geld auch wieder zurückzahlen.

     1
     1
    Niemand   Untersatz   angewiesen   zurückzahlen   arbeite   Totalschaden   dringend   schnell   Monteur   Mikrokredit   verletzt   Autounfall   gestern   fahrbaren   Unterbrechung