| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Mikrokredite für Alle, auch bei schlechter Bonität und Schufa Für Arbeitslose, Hartz 4 Empfänger! Eidesstattliche Versicherung kein Hindernis!
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Suche 7.000 Euro für das Studium
 1
 1
22.03.17 17:03
loislane 

Mikrokredit Grünschnabel

22.03.17 17:03
loislane 

Mikrokredit Grünschnabel

Suche 7.000 Euro für das Studium

Früher konnte man kostenlos studieren. Deswegen, und weil meine Eltern nicht so viel verdienen, versuche ich, die ersten zwei Semester mit einem Mikrokredit zu finanzieren. Die Bank hat mich ausgelacht, da war nichts zu holen. Nach den zwei Semestern kann ich an der Uni jobben und damit das weitere Studium finanzieren. Welcher grosszügige Gönner finanziert mir ein Studium.

     1
     1
    Früher   Semester   Gönner   Studium   weitere   grosszügige   kostenlos   Semestern   Welcher   verdienen   Mikrokredit   studieren   ausgelacht   versuche   Deswegen   finanziert   finanzieren